Sie sind hier: Aktuelles
Zurück zu: Startseite
Allgemein: So finden Sie uns Impressum & Kontakt

Suchen nach:

Aktuelles

Unser "Kaffeetrinken am letzten Donnerstag im Monat" findet im Saal der Seniorenwohnanlage in der Schladerner Str. 10 in Waldbröl statt.
Das nächste Kaffeetrinken ist am Donnerstag, den 25.04.2024 um 15.00 Uhr.

Das jeden ersten Mittwoch im Monat in Morsbach stattfindende Kaffeetrinken der AWO findet am 08.05.2024 um 15.00 Uhr wie gewohnt im Bistro-Cafe „Alt Morsbach“ statt.

Hinweisen möchten wir weiterhin auf folgende Programmpunkte:

* Wir planen derzeit eine Spargelfahrt, die voraussichtlich am 05. Juni stattfinden wird - Termin bitte schon mal vormerken.

* Hinweisen möchten wir schon auf unsere Mitgliederversammlung am 07.06.2024. Die Einladungen an die Mitglieder werden rechtzeitig verschickt.

Weitere Aktivitäten für 2024 finden Sie in unserem Veranstaltungsflyer und demnächst hier.

Wir würden uns freuen Euch/Sie bei allen unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Das Kaffetrinken am 20.02.204 mit der Denklinger Karnevalsgesellschaft war ein voller Erfolg ebenso wie an Weiberfastnacht mit der Waldbröler Karnevalsgesellschaft, wie die untenstehenden Bilder zeigen. Und auch unser jährliches Helferfest für unsere haupt- und ehrenamtlich Tätigen, ohne die unsere vielen Aktivitäten nicht möglich wären, war sehr gelungen.

Nach wie vor findet eine Sprechstunde der AWO im Saal der Seniorenwohnanlage in der Schladerner Str. 10 in Waldbröl statt. Im Rahmen dieser Sprechstunde können Sie mit Fragen und Problemen aus dem sozialen Bereich zu uns kommen und wir werden uns darum kümmern (die AWO als Sozial-Lotse). Bitte einen Termin vereinbaren.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit

Ihr

Besuch Waldbröler Karnevalsgesellschaft 08.02.2024

Karneval mit den Denklinger 20.01.2024